Galore

Knapp vier Jahre lang war André Chefredakteur des Interviewmagazins GALORE, das seine Geschichten ausschließlich in Form von Interviews erzählte.

49 Ausgaben des Magazins, das über eine treue Leserschaft verfügte, erschienen im Dortmunder Dialog Verlag. Auf langen Strecken und mit großen Porträtbildern stellten die Autoren von GALORE herausragenden Persönlichkeiten aus allen Bereichen des Lebens möglichst ungewöhnliche Fragen.

Die Liste der in dieser Zeit interviewten Menschen ist lang: Deutsche Stars wie Götz George, Alexandra Maria Lara, Jörg Immendorf oder Udo Jürgens, aber auch viele internationale Größen wie George Michael, Lou Reed, Ben Kingsley, Angelina Jolie, Johnny Depp oder Woody  Allen. Viele der Gespräche finden sich in dem Buch „GALORE Interviews – Das Beste aus 5 Jahren“; André ist Mitherausgeber dieses Sammelbandes.

Das PDF enthält folgende GALORE-Interviews: Sven Regener, Noel Gallagher, Gesine Schwan, Miriam Meckel und Slash.

 

PDF Download